Aktuelles
Benefizonzert/Panflöten-Konzert
Am So. 03.09. um 15 Uhr wird in Imbach ein Benefizonzert/Panflöten-Konzert mit den Liedern:
(Ave Maria von Schubert, Wie im Himmel, Wie der Wind, Halleluja, über 7 Brücken, der einsame Hirte, El Condor Pasa,...)
von Andrea Blaim, Ingried Weber und Maria Dietler (Gesang) auf der Panflöte gespielt.
Eitritt freie Spende. Wir freuen uns auf ihr Kommen!
Anschl. kleiner Imbiss vor der Kirche.
