Aktuelles
Fastentuch
Am ersten Fastensonntag werden wir ein Fastentuch als Symbol der Fastenzeit aufhängen.
Vielen Dank an die Künstlerin/Malerin Fr. Univ. Doz. Dr. med. univ. Elisabeth Arocker-Mettinger
und an den Initiator und Sponsor Hr. Univ. Prof. Günter und Fr. Dr. Gabriele Grabner.
Auch im Kirche bunt St. Pöltner Kirchenzeitung 8 März 2026, Seite 7, zu lesen.
